Erica -vermittelt-

0
311
Name: Erica
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Erica 12
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Sonnenschein

 

Genau das ist ERICA, geboren ca. Mitte April 2015.
Doch das war nicht immer so. Die Kleine hatte einen großen Schutzengel und wurde im Alter von ca. 4 – 5 Wochen in erbarmungswürdigem Zustand quasi in letzter Minute gerettet. Auf ihrer Pflegestelle bei einer befreundeten Tierschützerin auf Kreta wurde sie gesundgepflegt und aufgepäppelt. Und aus dem schwachen Katzenkind wurde ein zuckersüßes Tigergirl – gesund, voller Energie, aktiv und verspielt. Es ist nahezu unmöglich, sich nicht in ERICA zu verlieben.

 

Wir wünschen uns für unseren Sonnenschein nun bald ein eigenes Zuhause, gerne mit Katzenfreunden.

Wer verliebt sich in die niedliche ERICA? Ganzjähriger Sonnenschein garantiert!

ERICA wartet auf ihrer Pflegestelle und freut sich auf Sie/Dich?
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein