Emilio -vermittelt-

Name: Emilio
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Deutschland/Dorsten
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
rubio 4 macho (3)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater EMILIO in Dorsten

– Alter: geb. ca. Mai 2013

– geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, freundlich, verspielt, sozial

 

EMILIO kam zusammen mit seinen Geschwistern Valentino, Holly, Malia und Nina ins Tierheim. Dort zeigt er sich sehr freundlich und lieb. Anfänglich ist er noch etwas zurück haltend, aber das legt sich schnell.

Er ist natürlich alterstypisch recht neugierig, so dass er seine anfängliche Scheu schnell ablegt und schnell Vertrauen fasst.

Emilio verträgt sich gut mit anderen Katzen, weswegen er auch nicht in Einzelhaltung vermittelt wird. Gerne würde er eines seiner Geschwister mit ins neue Zuhause bringen.

Wer mag sich in diesen durchaus putzigen Gesellen verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

 

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha