Emilio

Name: Emilio
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Für den kleinen Emilio war die Endstation eigentlich schon erreicht: Er saß als Kitten bereits in der Tötungsstation, konnte zum Glück aber gerettet werden. Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt.Emilio wartet nun seit April auf ein Zuhause. Er sieht, dass andere Katzen kommen und gehen, nur er muss immer bleiben. Aufgrund der Tatsache, dass er schon seit seiner Kittenzeit auf der Finca untergebracht ist und dort nicht so viel Zeit ist, sich intensiv um die Katzen zu kümmern, ist Emilio auch recht schüchtern.Anderen Katzen gegenüber ist er sehr lieb und versteht sich gut mit ihnen.

Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er zur Ruhe kommen kann und geliebt wird, so wie es jede Katze verdient.

Emilio ist bereits negativ auf FIV und FeLV getestet worden.

Die Katzen sind geimpft, gechipt, getestet auf FIV und Leukose, in entsprechendem Alter kastriert und reisen mit ihremEU-Ausweis.

 

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Sieben-Katzenleben eV mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

 

Bei Interesse senden Sie uns eine Nachricht oder Sie gehen über das entsprechende

Kontaktformular der Katze über die Homepage www.sieben-katzenleben.de 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha