Ellis -vermittelt-

Name: Ellis
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau getigert
Ellis5
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Ellis ist ca. 2009 geboren und nun auf der Suche nach einen schönem Zuhause.Sie wurde in den Straßen von Berga gesehen, wie sie den Spazaiergängern hinter her lief und um Aufmerksamkeit und Liebe bettelte.Sie kam dann ins Tierheim Berga, wo sie anfangs sehr ängstlich aggressiv reagierte Es war aber klar, dass sie mal ein Zuhause gehabt haben muss, denn ihr Fell ist dick, weich und gepflegt.Mittlerweile hat sie sich in der Gruppe eingelebt, aber sie würde wohl ein Leben als Einzelkatze bevorzugen.

Wer mag sich in Ellis verlieben und ihr ein Zuhause schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha