Elli -vermittelt-

Name: Elli
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Dezember 2016
Ort: bei Rosenheim/Bayern
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Pretty Kitty

Das ist Elli, ein griechisches Katzenmädchen, geboren ca. Dezember 2016/Januar 2017. Hungrig und auf Nahrungssuche tauchte sie eines Tages an einer Futterstelle vor dem Hundeshelter von Gouves auf Kreta auf. Die hübsche Kleine litt aber nicht nur an großem Hunger, sondern auch an einer sehr starken Augenentzündung. Umgehend wurde sie zum dortigen Tierarzt gebracht. Nachdem zunächst nicht sicher war, ob Elli eine Sehbehinderung davontragen würde, konnte sie keinesfalls auf die Straße zurück. Deshalb ist sie auf eine Pflegestelle nach Bayern gezogen. Hier hat sich die mittlerweile hübsche Katzendame sehr gut eingelebt und kommt mit ihren Artgenossen und auch den dortigen Hunden bestens klar. Ihr Lieblingskumpel ist Kimba, mit dem sie auch sehr gerne mal kuschelt. Die Augenentzündung ist vollständig ausgeheilt und ausser einer geringfügigen Hornhauttrübung ist nichts zurückgeblieben. Diese bereitet Elli aber keinerlei Probleme, in katzenfreundlicher Umgebung könnte sie gerne auch Freigang genießen.

Elli ist bereit für ein neues Leben. Vielleicht bei Ihnen/Dir?

Zum Kennlernen darf Elli natürlich gerne besucht werden. Unsere pretty kitty wartet in der Nähe von Rosenheim auf netten Besuch.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf

www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha