Elisa -vermittelt-

0
402
Name: Elisa
Rasse: Norweger/Langhaarmix
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: Bulgarien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze ELISAKleines bulgarisches LanghaarmixmädchenAlter: ca. 2011 geboren – wir können sie nur schätzen, jedoch denken wir, dass sie unter einen Jahr ist· verträglich mit Katzen und Hunden· nach anfänglicher Schüchternheit sehr lieb und anhänglich· lebt eingesperrt in einem Käfig und kommt dort niemals raus

 

Die kleine Bulgarin Elisa lebt ca. 80 km von Varna am Schwarzen Meer in Bulgarien in einer Baracke, die sich Tierheim schimpft. Man -hütet- dort herrenlos aufgefundene Katzen. Sie leben zusammen mit vielen anderen Katzen in einem kleinen dunklen und sehr schmutzigen Raum. Mit ihnen leben aus Platzgünden auch einige Hunde.

Da es dort langsam sehr eng ist und die Katzen nicht kastriert sind, leben einige Katzen dort in einem Gitterkäfig. Die süsse Elisa gehört dazu.

Die Katzen und Hunde bekommen eingeweichtes Brot zu fressen, in denen sich – wenn man sucht – ein paar Trockenfutterkörner befinden.

Die kleine dörfliche Tierauffangstation ist absolut arm und so ist man froh, dass zwei Tierschützerinnen aus Varna auf diesen traurigen Ort aufmerksam geworden sind.

Sie machen Fotos und versuchen die armen unterernährten Katzen Stück für Stück zu vermitteln und dort heraus zu holen.

Die Katzen werden dann kastriert, geimpft und auf Wunsch auch getestet sein, wie entwurmt und entfloht.

 

Elisa ist ein kleines Mädchen in all dieser Traurigkeit. Jedesmal wenn Menschen in diesen Raum treten, versucht sie verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen und bittet um Futter und Liebe. Hunger hat sie immer und nach Liebe sehnt sie sich auch immer, denn beides bekommt sie kaum. Der schreckliche Käfig sperrt sie zudem zu einem Leben ohne Bewegung ein.

Wie ihr Leben vorher ausgesehen hatte, wissen wir nicht. Wie es jetzt aussieht können wir sehen, dass Einige und das Wichtigste was wir für sie tun können ist ihr eine Zukunft zu suchen, in der sie gestreichelt wird und nie wieder Hunger haben wird, in der sie Liebe fühlen und glücklich sein darf.

 

Wer mag die wunderschöne Elisa aus ihrer Hölle befreien und sie ins Paradies einladen?

 

Kontakt:

Tiernothilfe Bulgarien

Michaela Burkard

email: michi_7@gmx.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein