El Greco-vermittelt-

Name: El Greco
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Siam-Mix
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Deutschland/Nähe Rosenheim
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
El Greco in D 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleiner Kampfschmuserupdate Juli 2014
El Greco ist nun seit einiger Zeit in Deutschland und wartet auf seiner Pflegestelle bei Rosenheim sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause. Diesen Kater mit seinem wirklich umwerfenden Wesen muss man einfach gernhaben. Er ist ruhig, lieb, anhänglich und superverschmust. Kennt andere Katzen jeden Alters und auch Hunde. EL Greco möchte gerne Freigang haben und könnte daher auch als Einzelkater vermittelt werden. Zu gerne schläft er bei seinen Pflegeltern mit auf dem Sofa oder im Bett.
Wer gibt diesem Traumburschen endlich sein Plätzchen?
El Greco ist komplett geimpft, kastriert und gechipt.

 

update November 2013

El Greco’s Beinchen ist bestens verheilt. Der kleine Schmuser tollt auf seiner Pflegestelle munter auf vier Pfoten mit den anderen Katzen und auch den Hunden herum und ist bei allen sehr beliebt.

EL GRECO (geboren Juni 2013) wurde auf dem Parkplatz des gleichnamigen Hotels auf Kreta entdeckt. Feriengäste haben während ihres Aufenthaltes Kontakt zu dem jungen Kater aufgebaut und ihn beobachtet. Wieder Zuhause in Deutschland ging EL GRECO den Urlaubern nicht aus dem Kopf. Sie nahmen Kontakt zu den Tierschützern auf und baten darum, nach dem kleinen Mann zu schauen. Diese Bitte hat Jayne (Cretan Cat-a-List) gern erfüllt, EL GRECO auch gleich gefunden und mitgenommen. Für ein Leben auf einem Hotelparkpatz ist das zutrauliche Samtpfötchen wahrlich nicht geeignet.

 

Und so genießt der hübsche EL GRECO nun die Liebe und Fürsorge einer Pflegestelle. Hier fiel ganz schnell auf, dass etwas mit seinem Vorderbeinchen nicht stimmt. Der anfängliche Verdacht auf Beinbruch hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Das Beinchen ist etwas gequetscht und geprellt, nichts Dramatisches und sicher bald vergessen. Da Kitten nun mal gerne Toben und Rennen, wurde es zur Heilungsförderung vorübergehend mit einer Bandage ruhigestellt. Kein Problem für EL GRECO, der sein neues Leben sichtlich genießt. Es ist so rührend, wie der liebe Bub seine Dankbarkeit zeigt und die Nähe und Berührungen seiner Menschen sucht. Ein Kerlchen zum Liebhaben. EL GRECO braucht ein eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen und einem netten Artgenossen.

 

Wer ist schmuseerprobt und möchte EL GRECO’S Herzenswunsch erfüllen?

 

EL GRECO wartet auf Kreta auf seine Menschen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha