Ebano -vermittelt-

Name: Ebano
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater EBANO

– geb. ca. Juli 2012

– lieb, unkompliziert, verspielt, anhänglich, sehr sozial

Ebano wurde von seinem Besitzer eiskalt zusammen mit seinem Geschwisterchen in der Tötungsstation abgegeben.

Das Geschwisterchen hatte Glück und wurde einige Tage später wieder adoptiert, der kleine Ebano aber blieb allein an diesem schrecklichen Ort zurück. Glücklicherweise konnte Vicen ihn von dort wegholen und nun wartet der kleine Minipanther auf ein liebevolles Zuhause.

Ebano soll absolut hinreißend sein. Er ist sehr lieb, altersentsprechend verspielt, verschmust und verträgt sich mit allen anderen Katzen ohne Probleme.

Ebano wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Ein Artgenosse im passenden Alter sollte vorhanden sein oder aber er darf einen seiner Katzenkumpel mit ins neue Zuhause bringen.

Ebano wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen.

Wer mag dem hübschen Ebano ein Zuhause für immer schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha