Drac -vermittelt-

Name: Drac (Drache)
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 19. April 2012 geboren
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Dracgeboren ca. 19. April 2012Dracs Geschichte begann so schrecklich, wie man sie sich besser nicht ausmalt.Mit ca. 3 Tagen Leben wurde er zusammen mit seinen Geschwistern in einen Müllkontainer geworfen und seine Geschister wurden von den auf ihnen geworfenen Müllbeuteln erschlagen oder starben an den Folgen ein zwei Tage danach. Nur Drac überlebte und wurde von Queralt liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Drac (Drache) – so hat ihn Queralt getauft, – damit er stark genug sein sollte den Kampf um sein Leben zu bestehen… und scheinbar hat dieser Name ihm wirklich Kraft gegeben…Nun nach über einem Monat des Bangens möchten wir uns aufmachen für den kleinen roten Mann ein liebevolles Zuhause zu suchen.Ein anderes junges Kätzchen sollte mit ihm leben und er wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in den kleinen Mann verlieben und ihn für all das entschädigen, was unbekannte Menschen ihm und seinen Geschwistern antaten…?

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha