Domino -vermittelt-

Name: Domino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2007/2008
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater DOMINÓ

Alter: ca. 2007/2008 geboren

· lieb, freundlich, anhänglich, verspielt

 

Der pechschwarze Kater DOMINÓ ist einfach nur ein Traum. Er wurde ausgesetzt in den Strassen von Berga gefunden und war dankbar über menschliche Nähe. Er wirkte sehr gepflegt, glänzend und schön, so dass er sein Zuhause wohl erst vor kurzem verloren haben muss und die knallharte Wahrheit heisst ausgesetzt. Obwohl intensiv nach seinen Menschen gesucht wurde, wurde er nicht vermisst. In seinem ehemaligen Zuhause muss er als Einzelkater gehalten worden sein, denn er kennt keine anderen Katzen und fühlt sich mit ihnen unwohl. Deshalb wäre für ihn ein Zuhause als Einzelkater sehr schön, oder vielleicht mit einer anderen lieben Katze, so dass Dominó sich an sie gewöhnen kann.

Beim Menschen ist er sehr freundlich, verschmust und anhänglich.

Dominó verlässt das Tierheim geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose getestet.

Für den bildschönen schwarzen Panther suchen wir ein liebes Zuhause ohne Freigang. Es wäre schön, wenn ein eingenetzter Balkon oder eine gesicherte Terrasse vorhanden wäre.

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha