Dilan -vermittelt-

Name: Dilan
Rasse: Langhaar-Mix/Norweger
Alter: geb. ca. Dezember 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
20131123_151611
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Dilan

Alter: Dez. 2012

Geschlecht männlich

Kastriert: ja

Farbe: weiss, getigert

Rasse:Langhaar Mix

 

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Dilan, geb. im Dez. 2012 hat man eines Morgens im Katzengehege unserer Pflegestelle gefunden. Jemand hat den kleinen Kater einfach dort entsorgt. Er wurde kastriert und in eine Katzenkolonie gebracht. Nach einigen Tagen berichteten uns Leute, dass er jedem hinterher läuft und sich nach Streicheleinheiten sehnte. Dann hat Encarna entschieden, dass der kleine Dilan in die Pflegestelle zurück darf. Hier stellte sich heraus, dass Dilan ein sehr netter und lieber Kater ist, der sich auch sehr gut mit anderen Katzen versteht. Wer möchte diesem lieben Kater ein endgültiges Zuhause schenken, wo er nicht mehr verstossen wird.

Dilan wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Dilan ist kastriert, geimpft, gechipt, getestet auf FIV und Leukose negativ sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.

Kontakt

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha