Dexter -vermittelt-

Name: Dexter
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Dexter9143[1]
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Dexter

Alter: geb.April 2012

Geschlecht:männlich

Kastriert:ja

Farbe:schwarz

Rasse:EKH

Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Der kleine Dexter geb. April 2012 haben wir aus einer Katzenkolonie mitgenommen als er 4 Monate alt war.

Es ging ihm sehr schlecht, er hatte Herpes auf einem Auge. Leider war das Auge nicht mehr zu retten und musste entfernt werden. Dexter ist nun gut 1 Jahr alt und ihm geht es sehr gut. Er ist ein sehr lieber Kater und spielt für sein Leben gerne. Dieser liebe Kater braucht eine Familie die, ihm auch Zeit widmen kann.

Dexter wird nicht in den Freigang und Einzellhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Dexter ist kastriert, geimpft, auf FIV und Leukose getestet, gechipt, entwurmt. In seinem Köfferchen bringt er seinen EU-Ausweiss mit. Dexter befindet sich zur Zeit noch in Spanien.

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha