Dave -vermittelt-

Name: Dave
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. November 2012
Ort: Deutschland/Berlin
Geschlecht: männlich
Farbe: grau
IMG_0036
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater DAVE
 – Alter: geb. ca. November 2012

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– Langhaarkater, sehr groß, Gewicht: ca. 7kg

– anfänglich etwas schüchtern, taut aber schnell auf

– sehr lieb, verschmust, anhänglich, verträglich

 

DAVE wurde bei einer Futterstelle, wo eine Tierschützerin regelmäßig Streuner füttert, gefunden.

Wahrscheinlich wurde er von der Familie ausgesetzt, die bereits etliche andere Langhaarkatzen in der Nähe ausgesetzt hat.

Dave ist ein sehr lieber und freundlicher Kater. In neuen Situationen ist er noch recht schüchtern, kennt er aber seine Bezugsperson, ist er sehr verschmust, lässt sich auf den Arm nehmen und kratzt oder beißt nie. Macht man aber zu schnelle Bewegungen , versteckt er sich schnell wieder. Wahrscheinlich hat er in seinem kurzen Leben noch nicht besonders viel Gutes erlebt.

Zeit also, dass er endlich in liebevolle Hände kommt, wo man ihn nie mehr verrät.

Wer mag sich in den wunderhübschen Dave verlieben?

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha