Dario -vermittelt-

0
368
Name: Dario
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Herz und Heimat gesucht

 

Dario, liebevoll auch Bobby genannt, ist hübscher kastrierter Kater und ca. 2011 auf Kreta geboren. Hier lebte er lange Zeit an einer Bar bis deren Besitzer die Insel ohne ihn verlassen haben. Seitdem wird der heimatlose Tiger von den Tierschützern von VOCAL betreut. Diese leider viel zu kurzen Besuche genießt der Kater, denn er vermisst menschliche Gesellschaft sehr. Dario ist freundlich und sehr zutraulich zu allen Menschen. Er liebt jede noch so kleine Aufmerksamkeit, ausgiebiges Streicheln und kann problemlos hochgehoben werden. Dario (Bobby) benimmt sich einfach nicht wie ein gewöhnlicher Straßenkater. Dieser anhängliche Bursche braucht endlich ein liebevolles festes Plätzchen. Das muss es doch irgendwo geben! Zu gerne würde Dario schon bald seine(n) Menschen um die weißen Pfötchen wickeln. Haben diese mal mal keine Zeit, unternimmt der Kater wie bisher einfach einen kleinen Streifzug im Freien, möglichst in verkehrsruhiger Wohngegend. Artgenossen kennt er von der Straße, Hundeverträglichkeit ist unbekannt.

Wer schenkt dem liebenswerten Dario alias Bobby sein Herz und eine Heimat?

Der Kater wartet auf Kreta und wünscht sich, bald kein Streuner mehr zu sein.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein