Cuco -vermittelt-

Name: Cuco
Rasse: Snowshoe/Schneeschuh-Mix
Alter: geb. ca. april 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: braun weiß creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater CUCOAlter: ca. April 2012 geboren

· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich

 

CUCO ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der von einer tierlieben Frau aufgenommen und mit nach Hause genommen worden ist, als er streunend und ausgesetzt sie angebettelt hatte. Er ist sehr anhänglich und versteht sich auch mit den beiden Katzen des Hauses gut, die aber um einiges älter sind.

Gerne würde er mit ihnen spielen, aber das wollen sie nicht mehr. Deshalb wäre eine junge freundliche Katze wunderbar für Cuco.

Cuco ist offen, neugierig und auch bei fremden Menschen arglos nett. Er ist einfach ein bildschöner und sehr liebenswerter junger Kater, der nun sehnsüchtig auf sein Zuhause wartet: das für immer.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen abgesicherten Balkon freuen.In seinem neuen Zuhause sollte eine andere junge Katze leben.

Wer mag sich in Cuco verlieben und ihn wieder glücklich machen?

Cuco reist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und Leukose getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

 

Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451

ab 19.30Uhr

email: n.hiemcke@hotmail.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha