Cracker -vermittelt-

Name: Cracker
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
 Crackerneu
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
CRACKER – kleiner Freund auf Samtpfoten

Der kleine bildhübsche Katerjunge CRACKER wurde mutterseelenallein im strömenden Regen an einem Abfalleimer aufgefunden.

Jetzt wartet der süße Knirps mit den großen orangefarbenen Augen auf einer Pflegestelle von VOCAL auf ein neues Zuhause.
CRACKER ist am 14.09.2012 geboren und sehr schmusig und menschenbezogen. Gern lässt er sich nehmen, knuddeln und streicheln,
aber als so junger Kater hat man eben auch oft wichtigere Geschäfte zu erledigen – Spielen, Toben und die Welt entdecken.

Im neuen Zuhause sollte daher möglichst eine verspielte soziale Samtpfote auf CRACKER warten.

Wer sucht einen kleinen Freund für’s Leben?
CRACKER wartet auf seiner Pflegestelle auf Kreta auf Nachricht.

Neues von CRACKER

CRACKER ist der Liebling seiner Pflegestelle auf Kreta und etwas ganz Besonderes. Mit seinem Charme wickelt der wunderschöne kleine Mann alle um seine Samtpfötchen. Vor nichts und niemandem hat er Scheu oder Angst. Kuscheln und Spielen liebt CRACKER über alles und fordert seine Menschen gern dazu auf. Sein Pflegepapa gerät ins Schwärmen, wenn er über ihn berichtet. CRACKER ist das ideale Familiemitglied, gerne mit Kindern und anderen Katzen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha