Costache -vermittelt-

Name: Costache
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Costache_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Costache, m., geb. ca. 2011, PS Rumänien
Costache´s Geschichte ist sehr traurig. 

Bis vor kurzem hat er bei einem Mann gelebt, der alkoholsüchtig ist und seine Tiere nie richtig versorgt hat. Er lebte mit 2 weiteren Katzen und 9 Hunden in einem kleinen Appartement. Die Tiere haben die Wohnung nie verlassen. Als der Mann die Wohnung räumen musste, fanden die anderen Katzen neue Besitzer und die Hunde wurden von einem privaten Tierheim aufgenommen. Nur für Costache fand sich niemand.

 

Er konnte nun in eine vorübergehende Pflegestelle in Rumänien aufgenommen werden. Er kann dort allerdings nicht lange bleiben.

 

Costache hat immer nur in der Wohnung gelebt, aber dort wohl schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Er ist sehr ängstlich und möchte sich am liebsten nur verstecken. Wenn man ihm mit viel Geduld begegnet und er sieht, dass es auch gute Menschen gibt, können seine Ängste sicher abgebaut werden. Wahrscheinlich wird er aber nie ein Schmusekater werden.

 

Wir wagen es nicht zu hoffen, aber es wäre so schön, wenn jemand Costache, so wie er ist, zu sich nehmen würde.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha