Conan

0
374
Name: Conan
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 5 Jahre
Ort: Österreich
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß grau
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater CONANAlter: ca. 2007 geboren· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich 

.Conan wurde leider positiv auf Leukose getestet, allerdings wird dieser Test noch mal wiederholt.

 

CONAN ist ein eindrucksvoller lieber Kater, der in dem Garten einer lieben alten Dame wild lebte und von dieser gefüttert wurde. Da sich aber nun immer mehr Katzen einfinden, bat sie Marc um Hilfe und Conan kam zu Marc ins Tierheim.

Conan ist freundlich und sozialverträglich mit anderen Katzen und liebt es liebkost und gestreichelt zu werden. Er wirkt auch eher ruhiger.

Er wird nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt, würde sich aber über einen abgesicherten Balkon oder Terrasse sehr freuen.

Wer mag sich in Conan verlieben?

 

Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451

ab 19.30Uhr

email: n.hiemcke@hotmail.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein