Colacao-vermittelt-

Name:  Colacao
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 2007 geboren
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz
IMG_1680
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater COLACAO

Alter: ca. 2007  geboren

· kastriert und negativ getestet auf FiV und Leukose

· lieb und freundlich, verträglich mit anderen Katzen

· musste jahrelang in einem Innenhof ohne Ansprache leben

· seine ehemaligen Besitzerinnen konnten ihn sanft den Kopf streicheln

 

COLACAO ist ganz ganz armer Kater und sein Leben scheint ein einziges Trauerspiel zu sein…

Er wurde von zwei alten Frauen streunend aufgegriffen und diese sperrten ihn aus Mitleid über zwei Jahre in ihren Innenhof des Hauses und fütterten ihn.  Mehr aber taten sie nicht für ihn. Die alten Frauen die sich nicht viel mit ihm beschäftigten, sahen schliesslich ein, dass er bei ihnen kein schönes Leben hatte und baten Marc ihn im Tierheim aufzunehmen. Sie sagten, dass sie ihn den Kopf streicheln konnten, er ansonsten bei fremden Menschen recht scheu sei.

 

Jetzt sitzt er bereits seit 2 Jahren im Tierheim und wartet. Er sitzt mehr für sich und schaut aus dem Gehege, wirkt nach der langen Zeit doch traurig und melancholisch, weil sich niemand für ihn interessiert. Er ist ein ruhiger und lieber Bär, der keine Probleme mit anderen Katzen hat, deren Nähe aber nicht unbedingt sucht. Nur nachts, wenn es kalt ist, dann liegt auch er mit den anderen zusammen, um sich gegenseitig Wärme zu geben.

 

Er ist ein schöner schwarzer Bär, der mit viel Liebe und Geduld auch zutraulich wäre. Er sucht Menschen, die ihm Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Leckerlistangen helfen dabei auch gut 🙂 Ein vernetzter Balkon wäre schön für ihn, da kann er beobachten und schauen.

 

Wer mag sich in Colacao verlieben und ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann?

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

 

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha