Clouseau und Cato -vermittelt-

0
310
Name: Clouseau und Cato
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
img-20161020-wa0000
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Bei einem Kastrationsprojekt in einem andalusischen Dorf, wurden zufällig die beiden Kätzchen entdeckt. Die Tierschützer nahmen sie mit und gaben sie im Tierheim ab. Die Mutter wurde leider nicht eingefangen. Die kleinen Wildlinge waren erst ca. 16 Tage alt.
Das örtliche Tierheim hat Martina angerufen, seitdem sind Clouseau und Cato auf der Finca los Gatitos, denn im Tierheim hätten sie keine Überlebenschance gehabt. Die ersten 5 Tage waren sie vor Angst wie versteinert und mussten alle 2 Stunden mit der Pipette gefüttert werden, da sie an der Flasche nicht saugen wollten. Die beiden Minis haben sich in der Zwischenzeit prächtig entwickelt, sind kittentypisch sehr verspielt und erkunden mit voller Neugier die Umgebung. Beide sind super lieb, sozial, freundlich und schmusen sehr gerne. Wer gibt den beiden Geschwistern eine Chance?
Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein