Clive -vermittelt-

Name: Clive
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
Cuddly_Clive_m_04.09.12_(3)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
CLIVE – kleines blindes Fellnäschen 

Der kleine Winzling CLIVE wurde mitten auf einer belebten Straße gefunden, alle Autos fuhren achtlos vorbei.
Kein Wunder, dass er in diesem Tumult schreckliche Angst hatte, denn der kleine CLIVE ist blind.
Völlig schwach, hilflos und kurz vor dem Verhungern kam CLIVE, eine Handvoll Katze, in die Obhut von VOCAL.

Und das Wunder geschah! Liebevoll umsorgt von seinen Pflegeeltern blühte der kleine Mann täglich mehr auf und entwickelte sich völlig normal.
CLIVE ist ca. Anfang September 2012 geboren, putzmunter und in seinem Verhalten nicht von anderen gleichaltrigen Katzenkindern zu unterscheiden.

CLIVE ist der Sonnenschein seiner Pflegestelle, herrlich verschmust und anschmiegsam. Mit seinen Menschen kuscheln ist sein größtes Hobby.
Er liebt andere Katzen und auch Hunde. Zu gerne tobt er mit ihnen durch das ganze Haus und soll sogar der geschickteste Fliegenfänger sein.
Trotz seines Handicaps lebt CLIVE ein normales und glückliches Kittenleben und tut all das, was alle kleinen Katzenkinder in dem Alter so tun.

CLIVE ist ein besonderer Katerjunge. Und deshalb suchen wir für unser blindes Fellnäschen auch ein besonderes Zuhause in reiner Wohnungshaltung.
Bei verständnisvollen Menschen, die einen eher ruhigen und geregelten Tagesablauf haben und ihre Freizeit auch mal gern zuhause verbringen.
Über soziale Katzengesellschaft oder einen netten Hund würde CLIVE sich ganz bestimmt freuen.

Wer mag sich in CLIVE verlieben und dem kleinen Knirps eine glückliche und behütete Zukunft schenken?

Neues aus der Pflegestelle auf Kreta

CLIVE ist ein lieber und ganz besonderer Katerjunge.

Der kleine Mann ist putzmunter und lebt trotz seines Handicaps ein normales und glückliches Kittenleben.
Er tut all das, was kleine Katzenkinder in dem Alter so tun – spielen, toben, schmusen, sich „waschen“, schlafen.
Anregungen hierzu holt CLIVE sich bei den anderen Katzen der Pflegestelle, an ihnen orientiert er sich.

Deshalb sollte CLIVE keine Einzelkatze sein!
Es ist wichtig und schön für ihn, einen lieben Katzenfreund zur Orientierung und Stimulation zur Seite zu haben.
Über einen netten Hund würde CLIVE sich auch freuen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha