Cindy -vermittelt- und Diana -vermittelt-

Name: Cindy und Diana
Rasse: Perser /Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. 2010/ Anfang 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau weiß getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
NOTFALL – Zwei Schönheiten auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause auf Lebenszeit – CINDY und DIANA

CINDY, eine 2-jährige langhaarige Perserschönheit und ihre Freundin DIANA, 18 Monate jung, kurzhaarig, doch ebenso hübsch, verlieren unverschuldet ihr Zuhause.Beide haben ihr bisherigen Leben (Diana wurde hier geboren) in Liebe, Wärme, Geborgenheit und Fürsorge genossen. Behütet in einer Familie mit Kindern, anderen Samtpfoten und Hunden – ein wunderbares Katzenleben. Dies ist nun ins Wanken geraten. Die Tochter der Familie und erklärter Liebling und Schlafplatz von Cindy und Diana ist plötzlich an einer seltenen Lungenerkrankung erkrankt. Ein Katzenhaar in ihrer Lunge könnte ihren plötzlichen Tod bedeuten. Schicksal kann so grausam sein. Das Mädchen ist noch zu klein, um dies alles zu verstehen. Die Familie kann und darf unter diesen Umständen aber kein Risiko eingehen. Deshalb hat sie sich schweren Herzens entschlossen, ein neues geeignetes Zuhause für die bezaubernden Katzenmädchen zu suchen. Kinder, weitere Samtpfoten und auch Hunde wären sehr willkommen. Reine Wohnungshaltung ist Bedingung. Über einen gesicherten Balkon oder ausbruchssicheren Garten zum Sonnen und Beobachten würden sich Cindy und Diana freuen. Beide Mädels sind gesund, geimpft, kastriert, sehr anhänglich, sozial und absolut sauber. 2 x täglich genießen sie ihre Portion Trockenfutter. Zwei völlig problemlose, unkomplizierte Zaubermäuse und dazu noch echte Augenweiden.Wer hat ein Herz für die Not dieser Familie und einen lebenslangen Platz für diese beiden wundervollen Katzenfreundinnen, die ihr Leben garantiert bereichern werden. Freigang ist ausgeschlossen.

Cindy und Diana leben noch (z. T. separiert) auf Kreta in ihrer Familie..

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha