Cindy und Cinderella -vermittelt-

Name: Cindy und Cinderella
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Mai 2012
Ort: Moers
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleine Waisenkinder (Katzenbabys) suchen ihr großes GlückWir sind jetzt gerade mal 2 Wochen auf dieser Welt und haben schon einiges mitgemacht, wir haben nämlich keine Mama mehr.Aber wir hatten ganz großes Glück! Tierliebe Menschen haben uns gefunden und sich um uns gekümmert.Jetzt sind wir bei menschlichen Pflegeeltern und bekommen jeden Tag viele Pullas mit Katzenmilch, damit wir groß und stark werden.

Doch können wir leider nicht hier bleiben.

Jetzt, wo wir uns doch durchs Leben kämpfen wünschen unsere Pflegeeltern sich für uns ein liebevolles zu Hause.

Wir suchen Menschen mit Herz und Verstand, die wissen, dass Babys nicht nur süß, sondern auch sehr anstrengend sein können, bestimmt auch mal was kaputt machen und nicht immer alles einfach sein kann. Wir rechnen ganz fest damit, dass wir bald groß und stark genug sind, alleine futtern können und dann bereit sind, umzuziehen, zu Menschen, die uns bedingungslos lieben werden und alles tun, damit wir unser Leben genießen können.

Da wir ja nur noch uns haben möchten wir nur gemeinsam umziehen, Babys sollten ja eh nicht alleine sein, und wir haben uns wirklich sehr lieb.

Hoffentlich finden unsere Pflegeeltern unser zu Hause, es kann doch nicht alles umsonst gewesen sein?

Unsere Pflegemama sagt, sie freut sich sehr über wirklich ernst gemeinte Anfragen (also nicht: „was kosten die Katzen?“) von Menschen, für die es selbstverständlich ist, kastrieren zu lassen und für die nötigen Untersuchungen (sinnvoll ist es unser Blut zu untersuchen damit wir wissen das auch wirklich so richtig gesund sind, eine Wurmkur ist auch ganz wichtig und geimpft werden müssen wir ja auch) nicht fehlen dürfen. Und natürlich wäre es suuupertoll, wenn wir später gesundes Futter bekommen (also, das würden wir uns sehr wünschen wenn wir dürfen…denn gutes Futter muss ja nicht teuer sein) und das, wenn wir krank sind, wir auch zum Doktor gebracht werden. Eben ein Mensch der weiß, dass diese Dinge wichtig sind und nicht zuerst daran denkt, was das denn wohl alles kosten mag. Denn Liebe ist nicht mit Geld aufzuwiegen 🙂

Gern dürfen wir in unserer Pflegefamilie besucht werden, wenn unsere Mama bei wirklich ernsthaftem Interesse dann bei euch einen netten Vorbesuch machen darf.

Also…vielleicht finden wir auf diesem Wege unser großes Glück ?

Wir sind sehr gespannt was jetzt passiert 🙂

Liebe Grüße

Cindy & Cinderella

P.S. Die beiden werden mit Schutzvertrag über den Tierschutzverein Moers (Tierheim) vermittelt.

 

Kontakt:

Sandra Daum

Email: sandra.daum@web.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha