Christma

Name:  Christma
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 1 Jahr
Ort:  Essen
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze CHRISTMA:z.Zt. in EssenAlter: geb. ca, Januar 2011· freundlich, anhänglich, verschmust

CHRISTMA wurde von Marc in der Heiligen Nacht gerettet, am 24. Dezember. Deshalb gab er ihr den Namen Christma.

Eine ältere Frau, die den Strassenkatzen von Manresa Futter bringt, hatte eine laut jammernde Christma vorgefunden. Das junge Katzenmädchen schrie verzweifelt um ihren Bruder, der vor ihren Augen todgefahren worden war. So laut und jämmerlich war ihr Kummer, dass die alte Frau Angst hatte, dass man der verzweifelten Christma etwas an tun würde oder in ihrer Verzweiflung auch von einem Auto todgefahren werden. würde.

Und die alte Frau weinte um den schwarzen toten Bruder und um das kleine schwarzweisse Katzenmädchen Christma.

So holte Marc Christma zu sich ins Tierheim (Spanien)und diese verliess in der Heiligen Nacht die todbringenden Strassen von Manresa.

Christma ist eine liebevolle und anhängliche Katze, verträglich und freundlich.

Sie möchte unbedingt die Nähe von anderen Katzen, da sie auch gerne mit ihnen kuschelt.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon würde sie sich freuen.

Wer mag Christma sein Herz schenken, damit sie es zurück schenken kann und wieder glücklich sein darf?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha