Chicha -vermittelt-

Name: Chicha
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Bulgarien
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
1186343_231409003680498_34733209_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Hallo, mein Name ist Chicha. ich bin ca. 3 Jahre, also geboren ca. 2010- und lebe bei Kati Zuhause in der Wohnung in Bulgarien. Da ich blind bin, kann sie mich nicht zu den anderen Katzen auf das freie Grundstück lassen.

Ein Zuhause wäre schön, aber nur in Wohnungshaltung, eine Wohnung, die nicht ständig umgestellt oder verändert wird, damit ich mich besser orientieren kann. Ich komme gut zurecht ohne Augenlicht. Höre auf Stimmen und komme dann gleich an und schmuse wie eine Wilde. ich liebe Menschen, auch andere Katzen sind ok und ruhigere Hunde auch.

Damals wurde ich von Kati gefunden in Assenovgrad. Kinder hatten mich umzingelt und attackiert. Leider ist die Aufklärung hier so schlecht, wir Tiere sind für die Menschen nur Objekte wie ein Stuhl oder ein Tisch, wir haben keine Seele und somit auch keine Gefühle.

Kati scheuchte die Kinder weg und nahm mich mit. Hier hatte ich schon keine Augen mehr, nur noch tiefliegende Löcher, die eiterten. Wahrscheinlich wurden die Augäpfel entfernt, warum und wie ist nicht sicher, auch nicht ob es die Kinder waren. Auf der Straße hätte ich blind keine Woche überlebt, darum danke ich Kati.

Ich freue mich auch endlich ein eigenes Zuhause mit viel Liebe zu finden und Menschen, die mit meiner Behinderung umgehen können.

 

Wer gibt der lieben Chicha eine Chance?

 

 

Kontakt:

 

Michaela Burkhard

Email:michi_7@gmx.de

 

Telefon: 017684601604 abends oder AB

oder 01702902841 (Patty)

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation -Für jedes Tier ein Zuhause Bulgarien- mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tiernothilfe-bulgarien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha