Cesca -vermittelt-

0
272
Name: Cesca
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2015
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
IMG_5326
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
CESCA
Alter: ca. Januar 2015 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, sozial und verträglich, beim Menschen muss sie erst Vertrauen fassen, dann lässt sie sich streichelnDas kleine Panthermädchen Cesca wurde bei einer Kastrationsaktion per Lebendfalle eingefangen. Im Tierheim gab sie sich zwar schüchtern, aber nicht scheu und so ist sie bei uns geblieben. Cesca muss erst in uns Menschen Vertrauen fassen, aber dann öffnet sie sich und genießt es gestreichelt zu werden. In einer Wohnung wird sie sich uns Menschen schon bald öffnen. Helfen wird ihr dabei eine soziale andere Katze, denn sie ist sehr sozial und verträglich und sollte zu einer anderen Katze ziehen.In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre für Cesca schön.Wer möchte diesem hübschen Panthermädchen sein Herz schenken und sich so das ihre erobern?

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein