Casta -vermittelt-

Name: Casta
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Deutschland/Lünen
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot weiß
1622385_10201465357212684_1365414764_o
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
CASTA in Deutschland z.Zt. in Lünen

Alter: ca. August 2012 geboren

· verspielt, lieb, freundlich, sozial, verträglich, verschmust, liebevoll

 

Casta hatte in Bayern eine Pflegestelle gefunden und hat von da aus ihr neues Zuhause in Mannheim bezogen. Leider passt es da nicht mit der vorhandenen Katze, die Casta einfach nicht in Ruhe lässt. Daher ist Casta jetzt nach Lünen gezogen, um erst mal Ruhe und Kraft zu tanken.

Casta sucht wieder ein Zuhause, sehr gerne zu einem netten sozialen und nicht dominanten Kater oder Katze. Casta ist eher ruhig, sehr lieb; sie möchte nicht streiten und geht Streit aus dem Weg. Sie ist eine kleine, zierliche Katze, sehr anhänglich und menschenbezogen. Schmusen ist ihre große Leidenschaft.

Wer mag Casta ein Zuhause für immer geben?

Vorgeschichte:

CASTA wurde in der Nähe von Sallent aufgegriffen und ist ins Tierheim gekommen. Sie ist eine sehr zierliche kleine und bildhübsche Katze mit riesengroßen Augen!!!

Mit nicht ganz 11 Monaten hatte die zierliche Katze CASTA alles verloren. Ihr Besitzer war verstorben und die Angehörigen waren sich nicht zu schade seinen Besitz an sich zu nehmen. Seine Katze aber haben sie in einem Schrebergarten ausgesetzt.

Dort bekam CASTA Babies. Als diese alt genug waren die Gegend zu erkunden, wurden sie alle tot gefahren. Auf dieses traurige Schicksal wurde Fina aufmerksam. Sie nahm die süsse Katze einfach mit und brachte sie zu Marc ins Tierheim, von wo sie ein liebes Zuhause für immer sucht!

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, jedoch würde sie sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag der süssen Casta sein Herz schenken?

 

Kontakt:
Ina Erwien
Telefon: 02306 – 51590
email: i.erwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha