Carlos -vermittelt-

Name:  Carlos
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  12 Jahre
Ort:  Bonn/Rheinbreitbach
Geschlecht:  männlich
Farbe:  Grautiger
Krankheiten:  Diabetis
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Carlos ist im September 1999 geboren und verliert aufgrund von besonderen Umständen sein Zuhause, in dem er sein ganzes Leben war. Er ist total lieb und verschmaust, kennt aber keine anderen Katzen, Hunde mag er nicht. Fremden gegenüber ist er zunächst vorsichtig, aber dann siegt die Neugierde. Er ist ausgeglichen und läßt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Ihm fehlen auf der rechten Site die Reisszähne, aber das stört ihn nicht. Er hat Diabetes, die alle 8-10 Wochen kontrolliert werden muss, allerdings benötigt er seit 1 Jahr kein Insulin mehr. Wenn er aber doch wieder Spritzen bräuchte, läßt er sich das gut gefallen. Sonst ist er trotz seines Alters noch fit.
Wir suchen für Carlos ein liebevolles Zuhause mit Zeit, wo er bis an sein Lebensende verbringen darf. Carlos würde mit seinem kompletten Hausrat umziehen, sein Frauchen wäre auch bereit, die neuen Besitzer zu unterstützen.
Wer gibt dem lieben Kerlchen noch eine Chance???Carlos wird vermittelt über Katzen in Not eV Bonn.
Wir vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.Wir würden uns freuen, wenn Sie auch
unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha