Caricia

Name:  Caricia
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 6 Monate
Ort:  Wuppertal
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze CARICIA – Cari (Zärtlichkeit)Alter: ca. Mai 2011 geboren

CARICIA oder CARI wurde Zärtlichkeit genannt, weil sie sich in einem absolut schlimmen Zustand befand, als er sie zu sich nehmen konnte. Mittlerweile geht es ihren Augen besser, was natürlich nicht heisst, dass es ihr wirklich gut geht. Aber zuerst sah es aus, als hätte sie beide Augen verloren.Cari ist jetzt auf einer Pflegestelle in Wuppertal. Dort ist sie mit Raul zusammen und zeigt sich verspielt, verschmust und sehr lieb. Wer mag Cari ein schönes Zuhause geben, vielleicht mit Raul zusammen?

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha