Carey -vermittelt-

1
468
Name: Carey
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
IMG_4267
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
CAREY
Alter: ca. Mitte/Ende April 2014 geboren
· freundlich, anhänglich, verträglich und verspieltDie kleine Carey hat ihr Schicksal selber in die Hand genommen.
Sie ist ca. Mitte/Ende April geboren und war eines Tages einfach am Tierheim. Sie schaute sich alles an und hat beobachtet, dass die Katzen IM Tierheim zu Essen bekamen. Also ist sie durch ein Fenster ins Innere geklettert und hat gesagt: hier bin ich. Ich habe Hunger!
Zu dieser Entscheidung brauchte sie 3 Tage, denn man hatte die kleine Maus solange beobachtet, konnte sie aber nicht greifen. Als sie dann aber IM Tierheim war, wollte sie nicht nur Futter sondern auch auf den Arm.
Nun sucht Carey ein liebes Zuhause, zu einer anderen jungen Samtpfote, damit sie spielend aufwachsen kann!
Sie ist verträglich und lieb und lässt sich nun auch gerne streicheln.
Mit den anderen Katzen kommt sie gut aus.Carey reist durchgeimpft, gechipt und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland. Zuvor wird sie auch auf FiV und Leukose getestet werden.
Im entsprechenden Alter muss sie kastriert werden.
Wer mag sich in das hübsche Mädchen verlieben?
Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    1 Kommentar

    1. Die kleine Carey hat sich alleine schon per Foto und Beschreibung in mein Herz geschlichen.
      Ihre Aktion „Selbstrettung“ – einfach schön! 🙂

      Leider sind unsere Kater zu Mädchen nicht gerade höflich! 🙁

      Der süßen Maus wünsche ich sehr bald ein tolles, katzengerechtes Zuhause bei lieben Menschen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein