Calif -vermittelt-

0
304
Name: Calif
Rasse: Siam
Alter: geb. ca. Mai 2015
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: männlich
Farbe: grau hellbraun
calif 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Blauäugiger Fellnasenbub

 

Dieser bildhübsche Siam-Mix Bub ist CALIF. Zusammen mit anderen Katzen wurde er im Sommer an einer Futterstelle auf Kreta ausgesetzt. Dieser Platz gefiel dem Kater aber nicht und er wanderte ab zu einer anderen Futterstelle, die von einer älteren Griechin betreut wird. Hier gibt es aber so viele Katzen und aufnehmen kann die tierliebe Frau keine, auch CALIF nicht. Daher bat sie VOCAL um Hilfe. Der kleine Mann (geboren ca. 01.05.2015) soll so schnell wie möglich seine eigene Familie finden, bei der er behütet aufwachsen und leben darf. Bei dieser Suche helfen wir CALIF gerne und hoffen auf Menschen, die dieser verwaisten Fellnase ein liebevolles Zuhause schenken. Hier sollten viel Liebe und streichelnde Hände auf den menschenbezogenen, verschmusten Kater warten. Über einen netten Samtpfotenkumpel würde der verträgliche CALIF sich auch ganz bestimmt freuen.

 

Wer bringt CALIF’S wunderschöne blaue Augen zum Leuchten?

 

CALIF wartet auf Kreta und freut sich auf seine Zukunft. Vielleicht bei Ihnen/Dir?

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein