Caitlin -vermittelt-

0
355
Name: Caitlin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-tabby
Caitlin 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

SOS für eine wundervolle Katze

 

Ein Schicksal, das zu Herzen geht! VOCAL hat eine wunderschöne Katze und ihr Töchterchen aufgenommen, die mehr als ein Jahr ohne menschlichen Kontakt in einem alten, verlassenen Hotel auf Kreta gelebt haben. Hier hat CAITLIN ihre Kitten zur Welt gebracht, einen Weg nach draußen gab es aber dann für die kleine Katzenfamilie nicht mehr. Zum Überleben wurden sie von einem Mann gefüttert, mehr aber nicht. Die Katzen lebten dort ohne jegliche menschliche Ansprache oder Berührungen. Kein Wunder also, dass sie den Zweibeinern auf ihrer Pflegestelle ängstlich und skeptisch begegnen. Dieses Zusammenleben ist für sie neu und sie lernen gerade, ein wenig Vertrauen aufzubauen. Auf die Straße können und sollen sie keinesfalls zurück.

 

CAITLIN (geboren ca. 10.2013) soll endlich ein Zuhause bekommen. Bei verständnisvollen Menschen, die keine Kuschelkatze erwarten, sie nicht bedrängen und ihr Zeit zum Einleben sowie viel Liebe schenken. In reiner Wohnungshaltung würde die hübsche Katzendame sich sicher über einen katzensicheren Balkon/Terrasse freuen. In ländlicher Umgebung ohne viel Verkehr wäre später vielleicht auch Freigang möglich. Anderen Katzen begegnet CAITLIN freundlich und verträglich. Sie liebt ihr Töchterchen Rivka und es wäre natürlich ein Traum, wenn die beiden zusammenbleiben könnten.

 

Wer schenkt dieser wundervollen Katze lebenslanges Glück und Geborgenheit?
Sie hat es so verdient!

 

CAITLIN wartet auf Kreta (VOCAL) und hofft, dass der richtige Dosenöffner diesen Hilferuf liest.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein