Caci -vermittelt-

Name: Caci
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mitte Mai 2013
Ort: Deutschland/Hagen
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
caci07
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze CACI

Alter: ca. Mitte Mai 2013 geboren

·lieb, freundlich, sozial, verträglich, anhänglich und verschmust

 

Aus der Pflegestelle;

Wollte mal einen kleinen Bericht über Caci schreiben, wenn ich die Süße schon nie richtig fotografiert kriege.
Sie ist eine zuckersüße zarte Maus,man hat immer das Gefühl man müßte sie vor irgendwas beschützen,weil sie so klein und zart ist. Die ersten 2 Tage bei uns war sie sehr zurückhaltend uns gegenüber, aber als sie bemerkt hat,wir sind ganz ok,kam sie zum Kuscheln. Heute kommt sie direkt angelaufen, wenn sie einen von uns sieht und schmust wie verrückt. Auf den Arm nehmen läßt sie sich auch gerne, dann schmeißt sie sofort ihren Motor an.
Andere Katzen findet sie toll, beim Spielen ist Caci immer die erste, dann rennt sie springend durch die Gegend, ganz süß. In meine Gruppe hat sie sich gut intigriert, am Anfang waren meine etwas skeptisch, mittlerweile kuschelt sie mit meinem Kater und spielt mit unserer Peggy. Also mit Caci wird eine Zusammenführung keine Probleme bereiten.

Die liebe süsse CACI wurde als winziges Häufchen Elend in der Innenstadt von Sallent ausgesetzt. Das kleine Katzenkind verstand sein kleine Welt nicht mehr und schrie verzweifelt, so dass tierliebe Menschen auf es aufmerksam wurden.

So ist Caci zu Marc ins Tierheim gekommen. Das schwarze Mädel sucht nun dringend ein ganz liebes Zuhause, wo schon ein anders Katzenkind auf es wartet, damit Caci spielend gross werden kann. Gerne kann sie auch einen Freund aus dem Tierheim mitbringen.

Caci wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in Caci verlieben und sie glücklich machen?

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha