Muffin -vermittelt-

Name: Muffin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. November 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
muffin 4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Einzigartige MUFFIN

MUFFIN ist so einzigartig wie ihre Geschichte! Bereits Ende 2011 wurde sie von unserer Tierschützerin Jayne auf Kreta entdeckt. Noch winzig klein und sehr schmächtig, direkt an einem Abfalleimer auf der Suche nach Nahrung und viel zu scheu, um Menschen an sich heranzulassen. MUFFIN machte ihr eigenes Ding, gewöhnte sich aber nach und nach an den vertrauten Anblick von Jayne. Schritt für Schritt legte das kleine Katzenmädel seine Angst ab und wurde zusehends zutraulicher.

Heute ist MUFFIN eine bildschöne einjährige Katzendame und lebt im Haus von Jayne. Obwohl sie sich eine gewisse Unnahbarkeit bewahrt hat, genießt sie die menschliche Nähe. Allerdings nur, wenn sie es will. Dann lässt sie es zu, auf den Arm genommen und beschmust zu werden. Als größten Vertrauensbeweis verbringt sie auch schon mal eine Nacht bei ihrer Bezugsperson. Eine Wandlung, mit der niemand gerechnet hat.

MUFFIN ist eine kleine Persönlichkeit mit Charakter und eigenem Köpfchen. Sie ist keine typische Schmusekatze und braucht eine gewisse Selbstständigkeit. Vor allem aber benötigt sie Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wenn man ihr diese gewährt, hat man irgendwann MUFFIN’S Herz erobert. Dann ergreift die Hübsche selbst die Initiative und fordert von ganz allein Streicheleinheiten und wird auch mal die Nacht bei ihrem Menschen verbringen. Ein großes Geschenk einer kleiner Diva.

Wir wünschen uns für MUFFIN ein verständnisvolles Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die sie nicht drängen und ihr genügend Zeit und Geduld zum Einleben entgegenbringen.
Menschen, die diesen Rohdiamanten so lieben, wie er ist – ungeschliffen.

Wer verliert sein Herz an die einzigartige MUFFIN?

Gegen liebe Katzengesellschaft und kleine Spaziergänge im katzensicheren Garten oder katzenfreundlicher Umgebung hätte MUFFIN garantiert nichts einzuwenden. MUFFIN kennt Hunde.

Geimpft, kastriert und ausgestattet mit Pass und Chip könnte MUFFIN schnellstmöglich ihr Köfferchen auf Kreta packen..

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch die Homepage www.kretapfötchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha