Bruce -vermittelt-

0
382
Name: Bruce
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2016
Ort: 72213 Altensteig/Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Sunnyboy auf leisen Pfoten

 

BRUCE ist ein hübscher Jungkater mit rotem Chaplin-Bärtchen und Streifenschwarz. Etwa Mitte Juni 2016 auf Kreta geboren wurde er hier als Winzling von einer stark befahrenen Straße gerettet und in die sichere Obhut von VOCAL gegeben. Mitte Dezember hat BRUCE dann einen weiteren Katzensprung Richtung Zukunft gemacht und ist auf unsere Pflegestelle im Nordschwarzwald gezogen. Hier zeigte sich der sanfte junge Mann zunächst recht schüchtern. BRUCE brauchte einfach Zeit, um Vertrauen und Sicherheit aufzubauen. Die hatte er und es hat sich gelohnt. Täglich taute BRUCE mehr auf und ist auf gutem Weg, ein richtiger Kampfschmuser zu werden. Er liebt Schmusen und schmeißt sofort seinen Schnurrmotor an. Hat seine Pflegemama mal keine Hand zum Streicheln frei, schmust BRUCE mit seinem Mäuschen, das er sehr mag. BRUCE ist kein Draufgänger, eher ein dezenter Sunnyboy. Gerade das macht ihn so liebenswert. Ist der Kater einmal mit seinem Menschen warm geworden, schenkt er diesem dankbar und unaufdringlich seine Zuneigung. Genauso lieb ist BRUCE im Umgang mit seinen Artgenossen. Sein Pflegestellenkumpel Jeremy und er sind ein echtes dreamteam.

Für diesen tollen Kater wünschen wir uns ein Zuhause, in dem dies alles berücksichtigt wird. Liebe, Geduld und Verständnis helfen BRUCE beim Einleben. Er wird die Zeit nutzen und ein treuer Freund auf Samtpfoten werden.

Wer schließt unseren sanften Sunnyboy fest ins Herz?
Vielleicht Du/Sie?

BRUCE wartet in 72213 Altensteig auf eine Anfrage und darf zum Kennenlernen auch gerne besucht werden.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein