Briseide -vermittelt-

Name: Briseide
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Italien
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Briseide sept2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Briseide

 

Alter/Geburtsdatum: ca. 06/2013

Geschlecht: weiblich

Kastriert: demnächst

Kennzeichnung: vor Ausreise Chip

Impfstatus: Katzenseuche + Katzenschnupfen

Tests: FIV + FeLV vor Ausreise

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: ja, katzenfreundlicher Hund auf der Pflegestelle

Kindergeeignet: ja

Handicap/Krankheiten:

Haltung: Freigänger, gesicherter Garten, mindestens vernetzter Balkon

Beschreibung: Briseide kam im September zu uns, Kinder im Ort hatten sie auf der Strasse gefunden und bei uns abgegeben. Sie hatte hohes Fieber, doch Dank der schnellen Hilfe und Versorgung geht es ihr inzwischen wieder gut. Briseide ist ein super anhängliches und verschmustes Tigermädchen. Wir sind ganz sicher, dass sie in einer Familie aufgewachsen ist und dass man sie nun, da sie größer geworden ist, einfach auf die Strasse gesetzt hat (hier im Süden leider alltäglich). Sie hatte anfangs noch etwas Angst vor unseren erwachsenen Katzen und vor unserem Hund Gino, war dafür aber uns Menschen gegenüber sofort mehr als zutraulich und läuft uns bei allem hinterher wie ein Hündchen. Mittlerweile kommt sie in der Katzengruppe und mit dem Hund gut klar und hat sich integriert. Wir suchen für Briseide ein Zuhause mit Freigang, aber auch ein Balkon könnte ihr ausreichen (sollte dann jedoch auf alle Fälle vorhanden sein). Das Wichtigste für das schmusige Katzenmädchen ist allerdings Familienanschluss, gerne auch Kinder.

Briseide könnte bereits im Dezember reisefertig sein und nach Deutschland kommen.

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Italien

Ansprechpartner:
Conny Wirth

anony75@t-online.de

07331-8245688 oder 0176-22713392

 

Steckbrief vom 19.10.2013

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha