Bratt -vermittelt-

Name: Bratt
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. Juni 2012 geboren
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: Grau getigert weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater BRATT:Alter: ca. Ende Juni 2012 geboren· verschmust, verträglich, aktiv, verspielt, anhänglich, lieb und von starker Konstitution

· verkürzter Schwanz der sich am Ende kringelt

 

Der kleine BRATT wurde ganz alleine in dem Innenhof eines verlassenen Hauses in Manresa zurück gelassen. Das Haus stand schon länger leer und Hausbesetzer hatten es in Beschlag genommen. Diese müssen Bratt dort in den Innenhof gesetzt und ohne Wasser und Futter -vergessen- haben, als man sie verjagt hat.

Das arme Kätzchen befand sich dort ohne Wasser und Futter mehrere Tage und hat sich die Seele aus dem Leib geschrien, ohne Hilfe zu bekommen.

Eine nahe Fleischerei hörte die verzweifelten Schreie und gemeinsam konnte der kleine Knirps dort errettet werden, bevor er verhungert und verdurstet wäre. Er war bis auf die Knochen abgemagert und am Ende aller Kräfte.

Nun sucht Bratt ein liebevolles Zuhause mit einem anderen Kätzchen zusammen. Klein Bratt hat einen verkürzten Schwanz, der sich an seinem Ende kringelt. Das macht ihm zu etwas ganz Aussergewöhnlichen und verrät vielleicht etwas -Siamblut-.

Der kleine Mann ist ein verschmustes, verspieltes und aktives Kätzchen, sehr anhänglich und freundlich zu Mensch und Katz.

Da er grossen Hunger erlitten hat, hat er nun einen gesegneten Appetit.

In den Freigang wird Bratt nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in diesen bezaubernden Knirps verlieben???

Bratt reist geimpft, entwurmt, kastriert ab entsprechenden Alter, gechipt, mit EU-Ausweis nach Deutschland.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha