Bora -vermittelt-

Name: Bora
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme grau braun
IMG_0744
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze BORA

– Alter: geb. ca. August 2012

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– freundlich, anhänglich, verspielt, verträglich

 

BORA wurde von einer jungen Frau gerettet. 2 Hunde hatten versucht Bora zu attackieren und so konnte die Frau Bora in letzter Sekunde retten und brachte sie ins Tierheim.

Bora ist altersgemäß noch recht verspielt. Typisch Siam liebt sie es in der Nähe ihrer Menschen zu sein und sucht ständig nach Aufmerksamkeit.

Mit anderen Katzen verträgt sie sich problemlos.

Selbstverständlich wird sie nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Wer schenkt Bora sein Herz?

 

Kontakt:

Amanda Lehmann

Telefon: 02330656849 (ab 19.00 Uhr)

Email: Lehmann@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha