Bonnie -vermittelt-

Name: Bonnie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß creme braun
IMG_0502
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze BONNIE

 

– Alter: geb. ca. Ende September 2013

– Snowshoemix

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, verschmust, verspielt, sozial

Bonnie wurde in den Straßen von Ibi gefunden, als die nicht mal 4 Wochen alt war. Als man sie fand, war sie sehr dünn und miaute fürchterlich. Mittlerweile konnte Bonnie aufgepäppelt werden und sie erfreut sich bester Gesundheit. Bonnie hat ein sehr weiches und seidiges Fell, sowie wunderschöne, blaue Augen. Bonnie ist eine sehr liebe und anhängliche Katze, die gerne mit ihrem Menschen schmust und Streicheleinheiten genießt.

Mit den anderen Katzen der Pflegestelle verträgt sie sich bestens. Besonders mag sie ihren Bruder Clyde. Gerne würden Bonnie und Cyde gemeinsam ein Zuhause finden, es ist aber kein Muss.

Es sollte dann aber bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse vorhanden sein, mit dem Bonnie spielen und kuscheln kann.

In den ungesicherten Freigang wird Bonnie nicht vermittelt. Sie würde sich aber über einen eingenetzten Balkon freuen.

 

Wer mag sich in die hübsche Bonnie verlieben?

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha