Bombon -vermittelt-

Name: Bombon
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Deutschland/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Bomben ist wirklich ein Unglückskater :-(Bereits in Spanien hat er nach kurzer Zeit sein Zuhause verloren und wurde von seinen Besitzern ohne Kommentar im Tierheim Refugio in Malaga abgegeben.Dort wartete er 1,5 Jahre auf eine neue Chance.Mitte 2012 durfte er endlich nach Deutschland umziehen. Doch leider wird er auch hier dieses Zuhause wieder verlieren. Die jetzige Besitzerin wird sehr bald umziehen und kann Bomben keinesfalls mitnehmen. So wird er kurzfristig erst mal auf eine Pflegestelle umziehen.

Der Süße ist ein relativ ruhiger Kater, der gerne im Bett schläft und einfach die Anwesenheit seines Menschen genießt.

Manchmal bekommt er auch seine „5-Minuten“ und kann dann etwas ungestüm sein. Das ist auch der Grund, warum er nicht zu Kindern sollte. Er springt gerne mal hoch und verteilt auch hin und wieder Liebesbisse.

In seinem letzten Zuhause lebte er als Einzelprinz, aber laut Spanien kommt er auch mit anderen Katzen gut klar und hat nie Probleme gemacht.

Bomben ist ca. 3-4 Jahre alt und sucht wirklich DRINGEND ein neues Zuhause, in dem er für immer bleiben kann. Ehr soll nur noch einmal umziehen und das in sein endgültiges Zuhause.

Wer mag sich in Bomben verlieben? Ein Blick in diese Augen müsste doch Herzen zum Schmelzen bringen?!!!!

 

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Gerne kann dieser wunderschöne Prinz in seiner Pflegestelle besucht werden.

 

Bomben wird vermittelt über die Katzenhilfe-Samtpfötchen eV mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung. Baombon soll in Wohnungshaltung, gerne mit einem gesicherten Balkon, umziehen. Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

Kontakt:

Nicole Torlop

Email: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Telefon:  0163-1527354 ab 18 Uhr

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha