Boleto -vermittelt-

Name: Boleto
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß grau getigert
Boleto0573
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater BOLETO

– Alter: ca. 2011 geboren

– kastriert

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, anhänglich, verträglich, leidet sehr im Tierheim

 

Der arme BOLETO wurde einfach von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben.

Er litt so sehr, dass die Tierheimmitarbeiter zunächst dachten er gibt sich auf und wird sterben.

Glücklicherweise geht es ihm inzwischen etwas besser, aber für ihn wäre es gut, wenn er schnellst möglich das Tierheim verlassen könnte. Boleto ist ein großer, freundlicher Kater, der sich gut mit anderen Katzen verträgt.

Anfänglich ist er noch etwas zurückhaltend, erobert man aber erst einmal sein Herz, kann er nicht genug von Streicheleinheiten bekommen.

Bolteo wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Garten wären aber schön.

Wer möchte den süßen Boleto endlich wieder glücklich machen?

 

Kontakt:

Amanda Lehmann

Telefon: 02330656849 (ab 19.00 Uhr)

Email: Lehmann@tatzenhilfe-spanien.de

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha