Bob -vermittelt-

Name: Bob
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
cad des 017
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
BOB

Alter: ca. 2010 geboren

kastriert und negativ getestet

·lieb, freundlich, anhänglich beim Menschen

· möchte (im Moment) nichts mit anderen Katzen zu tun haben

 

 

BOB wurde über Weihnachten streunend aufgefunden. Orientierungslos und um Hilfe bettelnd wurden tierliebe Menschen auf ihn in der Innenstadt von Sallent aufmerksam. Wir nehmen an, dass Bob nicht in die Weihnachtferiensplanung passte und deshalb ausgesetzt worden ist. Er ist sehr lieb und anhänglich und liebt Menschen über alles. Katzen dagegen mag er nicht. Er möchte ein Einzelkater sein.

Er ist kastriert und negativ in FiV und Leukose getestet.

Nun wartet er sehnsüchtig auf ein liebes Zuhause, wo seine Menschen viel Zeit für ihn haben.

 

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.

 

Wer möchte sich in Bob verlieben?

 

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha