Blu -vermittelt-

Name: Blu
Rasse: Maine coon/Norweger
Alter: geb. ca. 2005/2006
Ort: Italien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz mit weiß
Katzendame Blue_1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Blu

Alter/Geburtsdatum: ca. 7-8 Jahre

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut

Tests: FIV + FeLV negativ

Katzenverträglich: ja, sie lebt derzeit zusammen mit mehreren älteren Artgenossen

Hundeverträglich: wäre denkbar bei ruhigem, katzenerfahrenem Hund

Handicap/Krankheiten: unfallbedingte Verletzung der Hinterpfote, wurde operiert und genagelt

Haltung: bevorzugt Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon/Terrasse oder auch gerne gesicherter Garten, Freigang nur denkbar in ruhiger und verkehrsarmer Wohngegend

Beschreibung: Blu ist ein Findelkind von der Straße und lebt zusammen mit 7 weiteren Artgenossen bei einer älteren Dame. Diese ist gesundheitlich angeschlagen und sucht nun schweren Herzens ein neues Zuhause für die Samtpfoten. Blu ist sehr anhänglich und verschmust. Da sie einen (Auto?)Unfall hatte und ihre Hinterpfote genagelt werden musste, ist sie nicht mehr so gut im Springen und Klettern. Aus diesem Grund wollen wir Blu bevorzugt in Wohnungshaltung abgeben. Ein grosser Balkon oder Terrasse wäre wichtig, denn Blu hatte bisher eine grosse Terrasse zur Verfügung und liebt es sehr, dort in der Sonne zu liegen. In verkehrsarmer, ruhiger Umgebung wäre evtl. auch Freigang möglich. Falls wir ein Zuhause finden, wo immer jemand da ist, könnte Blu sicher auch ohne Artgenossen leben. Bei berufstätigen neuen Besitzern würden wir uns für Blu eine ebenfalls ältere und ruhige Katzengesellschaft wünschen, denn Blu war bisher noch nie völlig allein.

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Italien

Ansprechpartner:
Conny Wirth

anony75@t-online.de

07331-8245688 oder 0176-22713392

 

Steckbrief vom 14.09.2013

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha