Blanquita -vermittelt-

Name: Blanquita
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Dezember 2011
Ort: Deutschland/Meppen
Geschlecht: weiblich
Farbe:  weiß
blanquita--
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Blanquita

 

Alter: geb. Dez. 2011

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Farbe: weiss

Rasse: EKH

 

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: negativ

Gechippt: ja

Entwurmt:ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen:nein

Aufenthaltsort: 49716 Meppen

 

Unsere Blanquita wurde vor der Türe eines Geschäftes gefunden. Starr vor Angst von den vielen Leuten und Autos lag sie dort.

Man hat schon vermutet sie wäre von einem Auto angefahren und tot, aber einer der Leute bemerkte das sie lebt und es ihr sonst recht gut ging. Blanquita wurde kastriert und in eine Katzenkolonie gebracht. Nach ein paar Tagen sass sie wieder vor einem anderen Geschäft und jetzt versuchte man für sie ein Zuhause zu bekommen. Die Familie bei der sie lebte konnte sie aus finanziellen Gründen nicht behalten, auch das kommt in Spanien leider oft vor.

So kam die kleine Blanquita zu uns nach Apan.

 

Blanquita kam im März 2013 zusammen mit Pili nach Deutschland in ihr neues Zuhause. Nach kurzer Zeit bemerkte man das Blanquita eine kleine Diva geworden ist. Sie jagte die kleine Pili durchs ganze Haus und Pili hat sehr viel Angst.

Blanquita ist eine sehr liebe Katze und möchte ihre Menschen für sich alleine haben, deshalb haben wir nun beschlossen, für Banquita ein neues Zuhause zu suchen wo sie Einzelprinzessin sein darf. Schmusen und Spielen ist das Grösste für sie.

Wir suchen nun Menschen, die auch Zeit für Blanquita haben und ihr ein schönes ruhiges Zuhause geben möchten.

Blanquita ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet und bringt ihren EU-Ausweis mit. Sie wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein vernetzter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Die Vermittlung erfolgt über einen Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

r

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha