Blanquet -vermittelt-

Name: Blanquet
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. Januar 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit ein bisschen rot
Blanquet en Olesa, 23.11.13 (13)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Blanquet in Duisburg

Alter:Jan.2012

Geschlecht: männlich

Kastriert:ja

Farbe:weiss

Rasse:EKH

 

Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

 

Blanquet geb. Jan.2012 hatte eine Besitzerin, die sich die Wohnung mit einem jungen Mann teile. Durch einen neuen Job musste sie ausziehen und liess Blanquet bei dem jungen Mann. Nach einer Weile hat sie nicht mehr nach Blanquet gefragt und überlies dem kleinen Kerl seinem Schicksal. Der junge Mann wollte Blanquet nicht länger behalten und entschied ihn in unsere Pflegestelle zu bringen. Dort sitzt er nun und versteht seine kleine Welt nicht mehr. Blanquet ist ein sehr lieber Kater, der den ganzen Tag am liebsten schmusen würde. Mit den anderen Katzen kommt er gut zurecht. Wir suchen nun für den kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben kann.

Blanquet wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön. Blanquet ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfoht. In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.

 

Kontakt

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha