Blanco -vermittelt-

0
472
Name: Blanco
Rasse: Waldkatzen Mix
Alter: geb. ca. 2008
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß grau
 Blanco 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Wo bist Du?

BLANCO ist ein wunderschöner kastrierter Kater, ca. 2008 auf Kreta geboren. Dieser liebenswerte Waldkatzenmix liegt uns besonders am Herzen, denn BLANCO benimmt sich einfach nicht wie ein gewöhnlicher Straßenkater. Er ist immer freundlich und liebt Menschen, auch wenn er ihnen anfänglich schüchtern begegnet. Jede noch so kleine Zuwendung nimmt der Kater dankbar und glücklich an. Ebenso nett und verträglich begegnet er den anderen Katzen und ruhigen Hunden.
Zu gern möchte BLANCO sein Herz verschenken, doch leider wurde unser Schützling FIV positiv getestet. Das bittere Los vieler Streuner. Eine geeignete Pflegestelle gibt es nicht und so wird BLANCO schweren Herzens in einer Notunterkunft versorgt. Dieser tolle Kerl hat eine Heimat verdient, wo er einfach nur glücklich sein kann. Wir wissen, dass die Chance einer Vermittlung gering ist. Doch wir hoffen auf Menschen, die mit dem Herzen sehen und sich trotz des positiven Testergebnisses in BLANCO verlieben. Ihm Geborgenheit und viel Liebe schenken, die er nach Eingewöhnung gerne annehmen und zurückgeben wird. Vielleicht ist ja auch bereits ein FIVerling vorhanden, der sich einen netten Partner wünscht. FIV verurteilt Katzen weder zu einem zwangsläufig frühen Lebensende, noch reduziert es ihre Lebensqualität.

 

Wer schließt BLANCO in sein Herz und schenkt ihm lebenslanges Glück?

 

Dieser Schatz wartet sehnsüchtig auf seine Chance!
Er wird über VOCAL vermittelt.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein