Blanc -vermittelt-

0
243
Name: Blanc
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2012
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
_MG_9979
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
BLANC
Alter: ca. Feburar 2012 geboren
· kastriert und negativ getestet auf Fiv und Leukose
· freundlich, verträglich, lieb, verschmustBlanc ist ein lieber sozialer Kater, kastriert und negativ getestet.
Er lief vor gut einem Monat verwirrt und herrenlos durch Sallent und kam ins Tierheim. Durch örtliche Suchanzeigen nach seinem Besitzer meldete sich ein junger Mann, der sagte er gehöre ihm. Aber er ist niemals persönlich gekommen um seinen Kater abzuholen.
Mittlerweile ist Blanc gechipt, geimpft, kastriert und und… der treulose Mann bekommt ihn nicht mehr wieder. Aber nach einem Monat ist die Zeit ohnehin abgelaufen, in der er den Kater hätte einfordern können. Blanc sucht nun ein liebes Zuhause ohne Freigang zu einer anderen sozialen Katze.
Im Tierheim lebt er in Frieden neben den anderen Katzen her, aber ihm würden ein oder zwei samtpfötische Mitbewohner reichen. Eine grosse Katzengruppe wäre nichts für ihn.
Blanc reist durchgeimpft, kastriert, auf FiV und Leukose getestet, gechipt und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland.
Wer mag sich in den weissen lieben Kater verlieben?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein