Biscuit -vermittelt-

Name: Biscuit
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot weiß
biscuit 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Bezaubernde BISCUIT

Eigentlich ist BISCUIT eher ein Sahneteilchen. Das wunderschöne rot-weiße Mädel ist eine absolut liebe und problemlose junge Katze (geboren 03/2012), die ihr künftiges Personal sicher sehr erfreuen wird.

Zur Zeit erfreut BISCUIT noch die Herzen auf ihrer Pflegestelle auf Kreta (VOCAL) als völlig liebenswerte und soziale Mitbewohnerin. Mit ihren samtpfotigen Artgenossen versteht sie sich ausnehmend gut, ebenso mit den oft wechselnden Pflegehunden. Wann immer BISCUIT möchte, unternimmt sie kleine Spaziergänge im Freien und genießt die frische Luft, Sonne und Abwechslung im Garten. Reine Wohnungshaltung kommt für BISCUIT daher nicht in Frage. Doch unsere kleine Schönheit entfernt sich nie weit oder lange, dafür sind ihr Nähe und Kontakt zu ihren Menschen viel zu wichtig. Dann blüht BISCUIT richtig auf und ist die glücklichste Katze Kretas.

Wer findet BISCUIT zum „Anknabbern“ und schließt das tolle Katzenmädel dauerhaft in sein Herz?

In ihrem künftigen Zuhause sollten Liebe, Aufmerksamkeit und ein tierischer Kumpel (Katze, Hund oder beides) auf BISCUIT warten. Ebenso Freigang in ruhiger, möglichst gefahrloser Umgebung.
Dann wäre BISCUIT’S Leben perfekt und sie wird all die Zuneigung und reichlich Freude zurückgeben.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha