Beta -vermittelt-

0
720
Name:  Beta
Rasse:  EKH/Kartäuser-Mix
Alter:  geb. ca. Mai 2011
Ort:  Bonn/Rheinbreitbach
Geschlecht:  männlich
Farbe:  grau
 
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Beta ist ein wunderschöner kleiner Kater. Er wurde wahrscheinlich Anfang Mai 2011 geboren. Niemand weiß wo, aber im Juni kam er mit seiner Mama und seinen Geschwistern bei den Menschen an, wo alle um Futter bettelten und nicht mehr fortgingen. Nun suchen wir für den schönen Burschen ein neues, liebevolles Heim gemeinsam mit seiner Mama Delta geb. ca. 2007/2008 Perser/Kartäuser-Mix, da er sehr an ihr und sie sehr an ihm hängt. Wir wünschen uns für ihn eine schöne Wohnung und einen katzensicher eingenetzten Balkon.Beta ist getestet, gechipt, entwurmt und bereits gegen Schnupfen und Seuche geimpft. Leukose soll folgen.Wir vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.Wir würden uns freuen, wenn Sie auch
unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein