Bertram und Bettina -vermittelt-

Name: Bertram und Bettina
Rasse: Europäisch/Britischkurzhaarmix/Siam Mix
Alter: geb. ca. September 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: tabby/creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Lovestory sucht Happyend

 

Bertram und Bettina sind zwei hübsche Kretapfötchen in der Obhut von VOCAL, die vieles gemeinsam haben. Beide sind ca. Anfang September 2016 geboren und wurden vermutlich ausgesetzt. Zwar an unterschiedlichen Orten, aber nahezu zeitgleich wurden die beiden ungewollten Minis bei Eiseskälte aufgegriffen und zunächst in getrennten Boxen untergebracht. Beide Samtpfoten waren völlig verschreckt und ängstlich, wollten aber unbedingt zueinander. Geteiltes Leid ist halt halbes Leid. Jetzt haben Taschentiger Betram und Siammixschönheit Bettina ein gemeinsames Plätzchen und sind glücklich. Der Anfang ist gemacht, die ersten menschlichen Streicheleinheiten werden bereits genossen.

Diese rührende Lovestory hat eine Fortsetzung verdient und deshalb suchen wir für Bertram und Bettina ein gemeinsames Zuhause.

Wer schenkt diesem bezaubernden Pärchen ein glückliches Happyend?

Die beiden Unzertrennlichen warten auf Kreta auf Nachricht.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha